Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

kostenloses Far Cry/Ubisoft account/proxy server

matzeplayer955 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute.
Ich habe mir Far Cry untergeladen und einen Ubisoft Account gemacht.
Nun geht das aber nicht weil das nur für USA is.
Dann habe ich im Internet gefunden das ein amerikanischer Proxy Server Abhilfe verschaffen kann. Da habe ich diese Site gefunden:

http://anonymizer.nntime.com/

Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt legal ist???

mfg matzeplayer955

bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtwanderer „Ist dir das zu teuer ? http://geizhals.at/deutschland/a64490.html“
Optionen

Ich habe es mir gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
Nur manchmal ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch auch schon bei leicht.(Will dir jetzt damit keine Angst einjagen ;-) )

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen