Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Netzteil Anschluss

squakier / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein kleines Problem.

Ich habe das Mainboard GA-EX38-DS5 (Intel® X38) GPEG81 von Gigabyte gekauft und dazu das Netzteil 500W Wassegekühlt von Silentmax.
Wenn man das Netzteil an das Mainboard anschließen will hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man steckt rechts einen großen ATX Stecker rein und einen kleineren daneben (in der Gebrauchsanweisung des Mainboard ist dies die Nummer 2 (Seite 8)). Es gibt aber auch einen Anschluss oben links (Nummer 1 ATX 12V 2X). Leider weiß ich nicht genau wie ich mein Netzteil da Anschliesen soll. Es hat irgendwass mit 2x3 12V bzw. 2x2 12V zu tun. Es steht auch drin, dass wenn man es falsch macht das Mainboard beschädigt werden könnte.

Gruß
Alex

bei Antwort benachrichtigen