Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dienste unter der Lupe

timmy1113 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Euch allen, die Dienste unter Verwaltung WindowsXP Pro fangen ja gewöhnlich mit "Ablagemappe, Anmeldedienst" usw. an. Bei mir fangen sie seit einer kurzen Zeit mit %dot3cvc_displaynname% - %eaphost_displayname% - %hkmsvc_displayname% - %napagent_displayname%, also vier ( 4 ) seltsamen Einträgen, an. Steht der Rollstuhl eines Herrn Schäuble damit schon hinter mir oder als was darf ich das deuten, ich meine, Neuinstall ist schnell gemacht, gebt mir ein Zeichen, danke. ( Bin auch als "Neukunde" von Kabeldeutschland recht wüst durch`s Netz gesurft, ist ja alles möglich, heutzutage )
timmy1113

OWausK timmy1113 „Dienste unter der Lupe“
Optionen

...dem (zur Zeit noch unausgereiften) SP3.

Abwarten und Teetrinken! Olaf19