Liebe Kollegen,
auch wenn ich jetzt ein bisschen aus der Zielgruppe für Klingeltöne heraussteche (in die "alte" Richtung"), so ist es mir doch ein persönliches Anliegen Euch auf eine Software hinzuweisen, die Euch in Eurer Eigenschaft als "für-die-Handyverträge-der-Töchter/Söhne-zahlende-Erzeuger" vielleicht das Leben etwas leichter macht:
http://www.chip.de/downloads/ToneShop_31270091.html
Da viele Songs ja Dank iTunes, etc. sowieso bei Euren Kindern auf der Platte / dem iPod liegen dürften, sollte dieses Tool zumindest den Drang zum "Jamba-induzierten-Kurzwahl-Kauf" deutlich verringern. 8-)
In diesem Sinne - schwört dem Abo-wahn ab!
BG, Bergi2002
PS Nein, ich bekomme keine Provision - ich bin "nur" genervt!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hi Bergi,
klingt wirklich vielversprechend, auch wenn die allgemeine Bewertung - 88:12 positiv: negativ - eher mittelprächtig ausfällt (üblich ist bei Chip 95:5 o.ä.).
Bei diesem Thema muss ich gerade an folgende Episode denken: Ich war vor Jahren in einem Handyladen, weil ich einen neuen Akku(!) für mein uraltes Nokia 3330 (habe ich immer noch!) brauchte. Der Typ hat sich einen Dreck für meinen Akku interessiert, wollte mir auf Biegen und Brechen ein neues Handy andrehen. Natürlich mit 24-Monate-Vertrag...
Neugierig wie ich bin, hab ich mir wenigstens angehört, was das Teil denn so zu bieten hat. Schlecht war's nicht, auch von der finanziellen Seite betrachtet. Dann wollte ich noch wissen, ob ich mit diesem hypermodernen Teil denn auch Klingeltöne, die ich als WAVs oder mp3s auf meinem Rechner zu liegen hätte, importieren könnte. Darauf der Verkäufer: "Wieso, die können sie doch bei Jamba herunterladen" *ROFL*...
So viel zum Thema "Contra Nepp" *g*...
CU
Olaf