Hallo allerseits,
wusstet ihr eigentlich, dass man genau HIER landet, wenn man - wie in meinem Fall z.B. aus schlechter Laune heraus - "www.scheissdreck.de" in die Adresszeile des Browsers eingibt?!? Wie kommt's ?
Grüße Eva
Hallo allerseits,
wusstet ihr eigentlich, dass man genau HIER landet, wenn man - wie in meinem Fall z.B. aus schlechter Laune heraus - "www.scheissdreck.de" in die Adresszeile des Browsers eingibt?!? Wie kommt's ?
Grüße Eva