Hallo!
Fast so irrwitzig wie die Medung über die klagenden Amis:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543769,00.html
Dann haben wir endlich auf jedem Dach Solarzellen,
China verdient prächtig, der deutsche Staat ist pleite.
Die deutsche Solarfirmen sind dem Untergang geweiht, da
sie nicht genügend Masse besitzen.
Ich schlage Extra-Subventionen für die deutsche Solarindustrie vor.
Brüssel wird schon mitmachen.
Vielleicht ist das Problem auch folgendermassen zu lösen:
Augen zu und durch.
Haupsache Grün, oder?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.302 Themen, 225.411 Beiträge
"Haupsache Grün, oder?"
Ja, und vor allen Dingen "Hauptsache der Strom wird teurer".
Immer mehr Solaranlagen bedeutet doch auch, dass immer mehr Solarstrom zu horrenden Preisen von den Energieversorgern gekauft werden muss!! Und der Endkunde muss das dann natürlich bezahlen.....
Gruß
K.-H.
Ja, und vor allen Dingen "Hauptsache der Strom wird teurer".
Immer mehr Solaranlagen bedeutet doch auch, dass immer mehr Solarstrom zu horrenden Preisen von den Energieversorgern gekauft werden muss!! Und der Endkunde muss das dann natürlich bezahlen.....
Gruß
K.-H.
