Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

NICKLES PROJEKT 2001: Digitaler Videorecorder für 69 Mark

Redaktion / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist soweit: Der PC lässt sich endlich als brauchbarer digitaler Videorecorder verwenden. Bereits billigste TV-Karten für 69 Mark reichen aus, um analoges Videomaterial in Echtzeit auf die Festplatte zu schaufen und danach sofort auf eine 650 MByte CD zu brennen. Also nicht lange Rumrechnen, sondern direktes Videorecording mit dem PC. Dieses grosse Special liefert alle Backgrounds und Fakten... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Redaktion „NICKLES PROJEKT 2001: Digitaler Videorecorder für 69 Mark“
Optionen

Also hier muss ich eindeutig mal ein dickes Lob aussprechen, hab mir den kompletten Artinkel auf die Platte gezogen, kann ich mir dann in Ruhe durchlesen, danach hab ich gesucht, und hier dies Stecknadel im Heuhaufen (sprich Intenret) gefunden, eher durch Zufall, macht weiter so, werde mir wohl das Buch kaufen. 8-) Und nochn frohes Neues

bei Antwort benachrichtigen