Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Neues von Whistler

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue Consumer-Windows in Augenschein genommen - und waren überrascht. Warum, zeigt dieser Bericht über die erste offizielle Whistler-Beta. Von Burkhard Müller.

Wo sind die Nörgler !??? refa
Re: Neues von Whistler Mike
Nobody Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

also wegen der windows whistler beta version 2296 i habe windows whistler pro build 2296 seit ca 2 wochen installiert und muss sagen ich habe meine vorige windows se daraufhin gelöscht und habe nur whistler laufen warum ?? ein stabiles system wie windwos 2000,und das wichtigste die neuesten spiele nolf, delta force land warrior,project igi ,und heute hereingekommen Screamer 4x4, laufen ohne irgendein problem . werde aud die nexten versionen warten bis zum final ich kann nur sagen whistler hat mich überzeugt thats it