Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows - System sauberhalten

Redaktion / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows schneller machen ist nur die eine Sache, dafür sorgen, daß es auch schnell bleibt, ist eine andere. Je älter eine Windows-Installation , desto lahmer wird sie. Schluss damit: Dieser Beitrag liefert Tipps und Tricks die nötig sind um Windows fit zu machen. Wer diese Massnahmen hin und wieder durchführt, hat garantiert ein schlankes und schnelles System! Von Michael Nickles

Andreas Redaktion „Windows - System sauberhalten“
Optionen

OK es mag ja sein, das dieser Beitrag Einsteigern hilft, aber ich dachte, auf Nickels.de kommen eher aktuelle Sachen und eher was, das man sich vielleicht so nicht gedacht hätte. Daß jeder unnötige Prozess Rechenlast und Speicher frist, kann sich ja wohl jeder vorstellen. Also ich hab nichts gegen solche Beiträge, nur will ich sich nicht in meiner Ankündigung als was großartiges neues haben. Dieser Beitrag wird wahrscheinlich schon mal für 3 Jahren oder mehr geschrieben worden sein. Natürlich kann man nicht dauernd was neues schreiben, aber es muß ja auch nicht sein. Also nicht altes Wasser nochmal aufkochen, sondern lieber gleich Urlaub machen! In diesem Sinne, ich gehe jetzt....