Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

So wird Windows ME

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner kauft wird es sowieso installiert haben - ob sich aber ein Update eines installierten Systems lohnt, zeigt der Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
snyper Redaktion „So wird Windows ME“
Optionen

Ich habe WinME heute frisch installiert und muss sagen es läuft stabiler als SE einziger Wermutstropfen war, das die WEBCAM III nicht mehr läuft und die NDISWAN Treiber von AVM auch nicht mehr gehen. Das beliebte Programm DriveImage von PowerQuest läuft übrigens auch nicht mehr und Symantec Programme verweigern auch den Dienst. Die Installation verlief einwandfrei, nur MSO Premium musste ich 12 mal Installieren bis es lief....immer gam ein Reg-Fehler. Ein absolutes muß ist allerdings das Programm " FREEMEM " da ME sehr " Hungrig" ist. Ich warte jetzt erst einmal auf die neuesten Symantec und PowerQuest Programme und kann ME eigentlich Empfehlen. ! Wer ein stabiles SE hat, sollte sich den Umstieg überlegen da nicht viel neues drin ist und einige Treiber und Programme erst noch Lauffähig gemacht werden müssen. Lexmark Z51 Treiber bereiten ab und zu Probleme aber mit ein wenig Ausdauer gehen die dann auch.

bei Antwort benachrichtigen