Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows NT Bootprobleme lösen

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn NT nicht booten will sondern nur merkwürdige Meldungen von sich gibt, so hängt dies meist mit einer von drei Dateien zusammen: NTLDR, NTDETECT und BOOT.INI sind die Problemkinder beim booten von NT - wie man mit ihnen umgeht und NT dazu bringt wieder so zu starten wie man es gern hätte, steht in diesem Beitrag. Von Thomas Wölfer.

Peter Redaktion „Windows NT Bootprobleme lösen“
Optionen

PROBLEME MIT NT40 ???? seltsam ... ich hatte nocht nie (!!) probleme dieser art mit NT. vielleicht liegt es daran, dass ich die folgenden handbücher gelesen und auch mal durchgearbeitet habe: windows NT40 training-technischer support windows NT40 workstation-technische referenz vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht alles mögliche quer-beet installiere, dass ich nicht gleich jeden tip in die registry reinhacke, keine 1000 betriebsysteme auf eine einzige platte haue, oder ...... vielleicht mache ich auch etwas grundlegendes falsch ???