Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge

Ich könnte mal wieder k*****....

xafford / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum passiert immer wieder mir sowas. Ich habe vor einiger Zeit meinen DSL-Anschluss bei 1&1 gekündigt, die Vertragslaufzeit war bis zum 21.03.08 (und bis dahin auch laut Rechnung bezahlt)... tja, heute morgen war keine Internetverbindung mehr möglich. Ein kurzer Blick ins Log des Routers hat mir bestätigt, was ich schon befürchtet hatte... 1&1 hat meinen Anschluss heute gekappt, also 5 Tage vor Ende der Laufzeit und passenderweise natürlich zu einem Sonntag.

Deswegen musste ich jetzt extra ins Büro kurven, um ins Internet zu können und mir die Nummer der Hotline raus zu suchen. Die Hotline war auch überaus hilfreich, wie so Hotlines eben nun mal sind... tut mir leid, kann ich nichts machen, ist auch niemand da der was machen könnte etc. blubblubb...

Ich hatte ja eigentlich vor wieder einen Vertrag bei 1&1 abzuschließen, aber ich glaube nicht, dass die mich noch einmal sehen werden. Warum geht eigentlich immer was schief bei mir? Schlechtes Karma?!?

kotz!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford peterson „Ich werde das gleiche bei 1 1 zum 1.12.2008 probieren. Allerdings ist das dann...“
Optionen

Tja, da wünsch ich Dir mal mehr Erfolg als mir beschieden war... ich werde erst einmal morgen nochmal anrufen wenn dort wieder jemand erreichbar ist, der mehr kann als Neukundenverträge aufzunehmen und "Tut mir leid" zu sagen.

Aber schadenersatzpflichtig machen? Tja, nö... dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll wegen ein paar Euro (mehr ist da wohl kaum drin) meinen Anwalt einzuschalten und monatelanges hin und her in Kauf zu nehmen. Ich räche mich da lieber basisdemokratisch... demnächst wird ein großes Projekt fällig, wofür wahrscheinlich zwei oder mehr eigene Server inklusive SSL, Datenbanken etc fällig werden... das Paket geht dann an ein anderes Unternehmen (wie zukünftige dann auch), selbst wenn 1&1 das egal sein sollte. Rein von Preis und Leistung her gäbe es da ja auch keinen Grund zu 1&1 zu gehen, somit brauche ich dem Kunden gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
alice... thomas71berlin