http://www.luttyy.de/song.mp3
Wer sich an den GEMA-Gebühren beteiligen möchte, kann das gerne tun. (2 bis 5 Euro sind gerne gesehen)Dafür bekommt jeder eine Kopie der GEMA-Rechnung. Überschüsse werden in weitere Downloads investiert!
Die GEMA schickt mir die nächste Woche die genaue Rechnung!!
Ich werde etwa 250 (oder mehr) Titel in den nächsten Wochen einzeln jeweils für 2 Tage einstellen. (Nur vom Feinsten)
Traffic (60GB) im Monat bezahle ich....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.458 Themen, 227.331 Beiträge
Was man braucht oder sucht, kann man ganz einfach auf youtube.com finden.
Abspielen, anschauen, aufnehmen.
Feddich ist die Laube.
Und man bekommt das, was man will.
