Hab eben mal so diese Seite gefunden.
Es ist Samstag,die Alte liegt auf der Couch(Sofa) und
draussen ist Scheixxwetter.Soviel zum Thema.
http://kackblog.net/scheiss-die-wand-an-mit-klabusterbeeren
Gruss Steffen
