Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge

@Freunde auf Nickles

libertè / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
knapp 15 Jahre war ich mir meine Freundin zusammen, dann haben wir uns im sehr heftigen Streit getrennt. Naja Harz IV war der große Grund wir konnten keine Wohnung mehr bezahlen usw. ...als Informatiker bekommt man halt nicht so leicht eine Stelle nach arbeitslosigekeit mehr. Nun ich hatte vor kurzem ein Versagen der inneren Organe, und habe jetzt 80% Schwerbehinderung mit 42Jahren..
Ich wollte sie um verzeiung bitten und hatte eigendlich für nächste Woche geplant Ihr einen größen Strauß Blumen zu schicken und sie um Verzeiung zu bitten, ich denke mit ein bischen Glück hätten wir noch oder trotz allem Geheiratet!

Naja das ist die Kurzform (die ganz kleine)

vor 5min bekam ich den Anruf das sie TOT ist..............

Libertè-Gurus
hilfe sonne Scheiße, jetzt ist auch noch die Tastatur nass ich... hilfe!

löscht den thread bitte! ich mußte das jetzt mal rauslassen den jetzt ist keiner mehr da, keiner, oh mann jetzt ein Jahr trocken, und doch zu späht, ich Versager!!!!!



bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Crazy Eye „Schade das der thread so abdriftet, das hat dein ernstes Thema nicht verdient....“
Optionen

Was geht denn hier ab ? Dem Einen geht es schlecht, Andere beschimpfen sich... Liest sich sehr merkwürdig, finde ich.

@liberte: Deine Situation mag noch so schlimm sein (ja, ich weiss, wovon.. Hatte 2x Familie und 2x sind sie tot, und immer schön einzeln, damits auch besonders schlimm ist), und wenn Du es hier postest, siehts bei Dir im Umfeld sicher leer aus, aber lass es besser. Wie schon die Erklärung der Red. besagt, abgesehen vom Thema der Raubkopiererei gibts noch die zig kranken Köpfe, die sich gern hinter der Pseudo-Anonymität verstecken, um ihren Frust-Dreck loszuwerden.
Betäuben solltest Du auf keinen Fall versuchen, denn es hilft nichts. Aber lass Dich nicht noch mehr runterziehen. Zeit ist sowieso das Einzige, was "hilft" ohne zu schaden, aber die musst Du halt hinter Dich bringen. Es geht einfach nicht anders.

Alles Gute !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"
bei Antwort benachrichtigen
Danke libertè