Da Eure Tage sicherlich auch nicht einfach sind; macht mal Pause und denkt daran daß bald Wochenende ist !!! ;-) :
http://www.dashandyforum.de/tp22886,4-Wie-bloed-kann-man-sein.html
Da Eure Tage sicherlich auch nicht einfach sind; macht mal Pause und denkt daran daß bald Wochenende ist !!! ;-) :
http://www.dashandyforum.de/tp22886,4-Wie-bloed-kann-man-sein.html