...sich tatsächlich immer und in allen Fällen von den Linken abgrenzen will?
Hier mal eine interessante Betrachtung dazu: Klick.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge
Ich bin schon auf den Wahlausgang in Hamburg gespannt. Mal sehen, was da wieder auf uns zukommt... :-))
Gruß
K.-H.
