Hi Leute,
ich wollte eigentlich gerne die UseNexT-Testversion probieren.
Beim ersten Versuch ist mein W-LAN abgeschmiert und nachdem ich danach noch keine Mail erhalten hatte & ich dachte, womöglich habe ich einen Schreibfehler gemacht, habe ich nochmal eine Mail geschrieben. Folge: Fehlermeldung von UseNexT sinngemäß: "Jeder nur einmal!" -->Pustekuchen also.
Ich also mit neuer IP und neuer Mailadresse nochmal den ganzen Spass von vorne.
Folge: Genau der gleiche Pustekuchen.
Verdammt, woran bin ich denn so eindeutig erkennbar?
Danke schon mal für eure Antworten (& danke an nickles!!!)
Fritz
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
hi,
probier ruhig 14 tage lang...
die falle besteht darin, daß wenn du NICHT innerhalb der 14 tage von dir aus schriftlich wieder kündigst, dann bist minimum für 12 monate super premium kunde zum schnäppchenpreis...
ps: ich glaube, daß die brüder via "kundenfalle" mehr geld umsetzten, als mit echten kunden die das angebot nutzen.
mfG