T-Online hat mir eine email-Adresse eingerichtet, da ich bei denen meine Telefonrechnung abholen soll.
Nun bemühe ich mich schon längere Zeit, diese emails auch abzuholen. Allerdings stimmt nie mein Passwort oder der Benutzername.
Ich habe verschiedene Einstellungen im Mehl-Programm vorgenommen.
Nix geht.
Kann es etwa sein, daß man nur seine Mehls abholen kann, wenn man auch über T-Online eingeloggt ist?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Tach Peterson,
du dürftest auch diese Mail(Mehl) erhalten haben in der eigentlich alles drinsteht!
Version erhalten Sie kostenlos zum Download unter
www.telekom.de/rm/pdf
Kontaktformular: www.telekom.de/rm/service/kontaktGuten Tag Herr XXXXX
Geamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Februar 2008 beträgt: 66,24 Euro.
=================================
UMSTELLUNG DER ZUGANGSDATEN UND ÄNDERUNG IN DER ÜBERMITTLUNG DER EINZELVERBINDUNGÜBERSICHT
Um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können, führen wir die Logindaten von Rechnung Online, Mein T-Home und dem T-Online Kundencenter zu einem Login zusammen. In diesem Zusammenhang stellen wir bei einem Ihrer nächsten Logins zu Rechnung Online Ihre Rechnung Online Zugangsdaten auf einen zentralen T-Online Login um. Dieser besteht aus einer T-Online E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort. Ihre Zugangsdaten von Rechnung Online verlieren mit der Umstellung auf den T-Online Login Ihre Gültigkeit.
Nutzen Sie bereits eine T-Online E-Mail-Adresse? Dann können Sie diese weiterhin mit dem zugehörigen Passwort verwenden. Sollten Sie noch kein T-Online E-Mail-Postfach haben, erhalten Sie mit der Umstellung kostenfrei eine T-Online E-Mail-Adresse.
Diese Umstellung betrifft nicht die Versandadresse für Ihre Rechnung. Auch zukünftige Rechnungen werden an die E-Mail-Adresse gesendet, über die Sie die vorliegende Rechnung erhalten haben.
Nach der Umstellung haben Sie mit Ihrem T-Online Login Zugriff auf Ihre Rechnung Online, sowie auf unsere Kundencenter-Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit zur Änderung Ihrer Bankverbindung, Anlage Ihres Telefonbucheintrags und vieles mehr.
Für weitere Fragen wählen Sie bitte die Nummer 0800 22 66 100.
WICHTIG!
Aus Datenschutzgründen versenden wir die Einzelverbindungsübersicht zukünftig nicht mehr per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen Ihre Einzelverbindungsübersicht zukünftig nur noch online zur Verfügung stellen. Der Abruf ist einfacher als das bisherige Verfahren und Sie erhalten die Daten über eine sichere SSL-Verbindung.
=================================
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung. Die Einzelverbindungsübersicht, das Rechnungsarchiv und auch die aktuelle Rechnung finden Sie im Kundencenter unter www.telekom.de/rm/kundencenter
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Rechnung Online:
www.telekom.de/rm/reo/faq-sv
Ruf einfach mal die Hotline an oder geh zu den FAQs.
Seit einiger Zeit gibt es nur noch eine Registrierung, ein Passwort, einen Nutzernamen für den ganzen rosa Riesen, endlich! Früher hatte man drei.
Tschau ,kuhfkg