Hallo
habe ein neues AS Rock K8 NF 6 P VSTA mainboard bei meiner Tochter eingebaut.
Win xp aufgespielt alles ok.Danach wollte ich die Orginal Cd von As Rock mit den Treibern aufspielen doch diese lässt sich nicht öffnen.Habe die Cd auf meinem Pc versucht zu öffnen das geht auch nicht. Die Cd ist defekt,
Habe danach die As rock Webseite aufgerufen und wollte mir den all in one treiber runterladen leider komme ich da nur mit einer donlad Geschwindigkeit von 8Kbits pro sec. rein .Nach einer std geht der Download aus und eine Meldung erscheint Zeitlimit erreicht. Wie komme ich schnellstens an den Treiber füer das Board.
Vielen Dank füer eure Hilfe.
Gruss g.Freund
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge
Da hab Ich mich vertan und die angebenen Chipsatz und Sound Treiber sind falsch!
Installierte Treiber deinstallieren und neustarten.
Dann:
http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_8.26_11.09_de.html
+
Windows 2000, Windows XP/2003(32/64 bits) Driver only (ZIP file):
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
installieren.
Vielleicht mußt du da vor dem Audio Treiber auch noch den UAA-High Definition Audio-Klassentreiber für Win 2000 und Win XP SP 1/2 installieren:
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=48023
Dann läuft das da aber definitiv rund und du brauchst keinen Treiber von Asrock!
