Hallo!
Ich poste es mal unter OFF-Topic.
Ein Netzausweis für alle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,533988,00.html
So ein sinnloser Mist.
Nur, um die Netz-Schafe besser kontrollieren zu können.
Damit lässt sich perfekt das Surfverhalten tracken.
Datenschutz = 0.
So ein Schwachsinn aber auch.
Wer da mitmacht hat einen an der Bohne. So.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.168 Themen, 223.803 Beiträge
Ich kenne jemanden, der mit chäuble im Nachnahmen endet, der diese Ausweise hierzulande sofort einführen würde ^^
