Off Topic 20.168 Themen, 223.803 Beiträge

Ha, Ha, Ha! Netzausweis für alle. Ha, Ha, Ha.

ChrE / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich poste es mal unter OFF-Topic.

Ein Netzausweis für alle:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,533988,00.html

So ein sinnloser Mist.
Nur, um die Netz-Schafe besser kontrollieren zu können.
Damit lässt sich perfekt das Surfverhalten tracken.
Datenschutz = 0.

So ein Schwachsinn aber auch.
Wer da mitmacht hat einen an der Bohne. So.

Gruss

ChrE






bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 BigBossBigge „Ich kenne jemanden, der mit S im Nachnahmen beginnt, der diese Ausweise...“
Optionen

Ich kenne jemanden, der mit chäuble im Nachnahmen endet, der diese Ausweise hierzulande sofort einführen würde ^^

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen