Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

Aber sonst geht's noch?!

bechri / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wie ein Zimmer für Jugendliche eingerichtet sein soll, lässt sich durchaus streiten, aber was ich hier gefunden habe, ist über alle Maße überzogen:
http://pfaffenberg.permuda.net/jugendzimmer.html

Das unten zu sehende Bild gleicht eher einer Zelle der JVA, man beachte auch den Text, indem krampfhaft versucht wird jedes erdenkliche Fremdwort in ein deutsches umzutauschen.

In welcher Zeit lebt der Typ eigentlich, der das geschrieben hat?!

Wenn ich mir den anderen Text durchlese, bleibt mir auch die Luft weg:
http://pfaffenberg.permuda.net/sicherheit.html

oder folgendes Zitat:
Hipf Hüpf Konsumenten sind verwirrt. Der Gleichgewichtssinn ist gestört. Gehirnbrand (zu Deutsch Hip-Hop)

*kopfschüttelnd*
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Hola64 bechri „ Da sind ja noch mehr Spinner! :D So viel Scheiße auf einem Haufen habe ich...“
Optionen

Servus,
die Seite ist doch schon seit Jahren eine gut durchdachte Verarsche!
Unser "löblicher" Gastgeber hat manchmal schon ein paar Probleme, dass von ihm propagierte "löbliche" Leben selbst durchzuhalten:

Zitat:
"Franziska Berghammer ist meine Ex-Verlobte.
Beinahe hätte ich im Jahre 1956 den Bund der Ehe geschlossen. Gottseidank setze sich die Maid kurz vorher nach Australien ab und kehrte erst Anfang 2004 nach Deutschland zurück."

Wenn das mal nicht zum Nachdenken anregt...
(Entweder ist der Verfasser genial und sollte auf die Bühne oder vollkommen durchgeknallt)

Gruß
Hola64

bei Antwort benachrichtigen