Wenn man sich die Diskussionsrunden und Wahlkampfsendungen so ansieht von den beiden Bundesländern wird einem mehr als übel.
Da verlieren sie teils haushoch, fühlen sich als Gewinner und sehen es als "Auftrag der Nichtwähler", den sie "gerne annehmen", und letzen Endes könne man diesen Verlust doch wieder als Sieg sehen und blabla.
Sind diese Typen da oben wirklich so betriebsblind oder ist das nur dummes Propagandageschwätze, das ausnahmslos von JEDER Partei und allen Parteivertretern von sich geblasen wird?
Wenn man sich die Runden ansieht, stehen da von allen Parteien nur Gewinner....irgendwie halt.
Wenn diese Schwätzer nicht bald mal aufwachen und sich Themen widmen, statt Selbstbelobigung und Internstreitereien, gehts hier nur noch bergab.
Schade....und peinlich, von solchen Dummschwätzern bevormundet zu werden.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Wird noch schlimmer werden morgen, nachdem Koch in Hessen 0,1 Prozent mehr hat, wird er morgen seinen Anspruch auf die Regierung verkünden.
Aber ich freue mich sehr über das Abschneiden der Linken, da können die sich jetzt mal Gedanken drüber machen. Das unverschämte Gewäsch vom Bosbach bei Anne Will, dass die Linkswähler alle verblendet wären oder DKPisten, hat für mich Ähnlichkeit mit der Koch'schen Logik.
Aber wer wackelt jetzt? Die FDP oder die Yps? Oder gibts doch ne grosse Koalition?