Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktop-Eigenschaften werden zurückgesetzt

Nickeline / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bei jedem Start von WinXP Prof SP2 ist der Desktop (Eigenschaften der Anzeige) jedesmal wie bei der Installation. Obwohl ich ständig das Design auf 'Windows - klassisch' setze und den Bildschirmschoner ausschalte, wird es immer wieder rückgängig gemacht.

Übrigens geht auch jedesmal ein Explorer-Fenster mit 'C:\Programme\ATI' auf, was mich furchtbar nervt. Kennt jemand den dazu passenden Eintrag in der Registry, der dafür zuständig ist?

Gruß NiNe

shrek3 Nickeline „Naja, im Augenblick habe ich noch keine SATA-Platte drin, meine Samsung SP2514N...“
Optionen

Hallo NiNe,

habe mal gegoogelt und zum Thema "Ghost 2003 und S-ATA reichlich Ergebnisse gefunden:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ghost+2003+sata&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Herausgegriffen habe ich mir mal diese beiden Links (war nur auf drei von den ersten 10 Google-Ergebnissen) - es sieht nicht schlecht aus:
http://www.pcforum24.de/ftopic2473.html
http://www.administrator.de/Image_einer_S-ATA_Platte_mit_Ghost_2003_!%3F.html

Was deine Monitorfrage betrifft, stelle die Frage besser noch mal ins Forum auf dem Brett "Monitore". Zu Monitoren kann ich dir vergleichsweise wenig sagen.

Gruß
Shrek3