- bestellen und trinken.
Keine Wartezeit, kein Paketdienst - alles per USB!
Das ist doch mal eine praktische Anwendung, oder?
http://www.mensup.fr/usbwine/?act=insc&mp=USBWINE&o=92&p=61
(gefunden von User AchimL im Computerhilfe- Forum)
Jürgen
