Wenn man das sieht, dann weiß man das ARD/ZDF an hungertuch nagen.
http://www.isnichwahr.de/r45634691-wurde-der-nicht-gebrieft-kommentar-dazu-lesen-.html
Die können ihren Gästen nichtmal vernünftig die Worte in den Mund legen.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
> ein jahrzehntelang von linken Gutmenschen kunstvoll aufgeschichtetes Lügengebäude zum Einsturz gebracht,
Oha... wenn man das so liest, glaubt man ja eher bei Nordrock oder gleich im NPD-Blog gelandet zu sein...!
Nebenbei, die Fragestellung "war der nicht gebrieft" finde ich völlig harmlos und sogar ganz angebracht. Schließlich hat man dem Jungen angemerkt, dass er, zumindest auf die eine Frage, schlecht bis gar nicht vorbereitet war. Es ist nur nicht sonderlich geschickt und auch nicht gerade fair den anderen Teilnehmern gegenüber, deswegen im Hintergrund das Tuscheln anzufangen.
CU
Olaf
Oha... wenn man das so liest, glaubt man ja eher bei Nordrock oder gleich im NPD-Blog gelandet zu sein...!
Nebenbei, die Fragestellung "war der nicht gebrieft" finde ich völlig harmlos und sogar ganz angebracht. Schließlich hat man dem Jungen angemerkt, dass er, zumindest auf die eine Frage, schlecht bis gar nicht vorbereitet war. Es ist nur nicht sonderlich geschickt und auch nicht gerade fair den anderen Teilnehmern gegenüber, deswegen im Hintergrund das Tuscheln anzufangen.
CU
Olaf
