Off Topic 20.229 Themen, 224.569 Beiträge
gibt's auch als .de - und, wat soll's? Was ist daran jetzt so toll? Die Tatsache, daß man den nächsten Kiosk nicht selber suchen muß oder alle Titelblätter dieses Verlages ansehen kann?
Vielleicht habe ich den Grund, warum die Seite so "gut" ist, auch einfach nicht kapiert, das will ich gar nicht mal bestreiten.
Gruß
Jürgen
