Meine Windows XP Home CD ist schon etwas älter. Nach dem ich meine Software neu Instaliert habe, mußte ich mich bei Microsoft ja wieder anmelden. Das wurde aber verweigert, mit der Begründung ich hätte das Produkt schon zu oft Installiert, und mein Key wäre jetzt ungültig. Jetzt suche ich nach einem Tool, was diese Registrierung umgeht. So das ich auch weiter hin meine Updats bekommen kann.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hej zusammen,
mal naiv zwischenrein gefragt. Wann wird denn die Illegalität in Bezug auf Windows Betriebssoftware überschritten?
Wenn ich die Anfrage vom Threadbeginner richtig verstehe, verfällt die Software nach X´tem aufspielen auf den eigenen Rechner. Wo wird denn angegeben, wie oft ich das OS aufspielen kann? Auf der CD? Oder taucht dann irgendwann beim installieren ein Hinweis auf?
auf meinem alten Rechner ist XP-prof. SP2 drauf. Habe den Rechner vor vier Jahren in einem Computerladen gekauft.
OS war schon drauf. Updates wurden bislang auch in regelmässigen Abständen installiert.
Das heisst doch, das mit der Registrierung des OS (Lizenz usw.) alles O.K. war. Seit neuem erhalte ich folgende Meldung:
[URL=http://img297.imageshack.us/my.php?image=unterumstndenistihrcompdx0.png][IMG]http://img297.imageshack.us/img297/3100/unterumstndenistihrcompdx0.th.png[/IMG][/URL]
kurz nach dem hochfahren des Rechners erfolgt auch der Hinweis: Vermutlich sind Sie einer Raubkopie zum Opfer gefallen, oder der Volumenlizenzschlüssel wurde gestohlen. Rechner startet dann wieder neu und läuft dann auch anstandslos.
Registrieren ist nicht. Habe weder CD noch Key. Laut Window`s sollen wieder 140 € für eine Aktualisierung gezahlt werden.
Meiner Meinung nach Abzocke. In solchen Fällen könnte ich eine "illegale" Reaktivierung billigen.