Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

News: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.

Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt Premiere seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.

Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat Premiere erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy bilibi „Hallo da muß ich Dir recht geben. Und außerdem wird die Werbung zwischen,...“
Optionen

Also, mit meinem Abo habe ich auf meinen beiden Receivern überhaupt keine Probleme.

In der letzten Zeit hatte es mal bis zu 15 Sekunden im HD-Bereich gedauert bis das Bild kam, das scheint aber jetzt behoben.

Ich sehe das locker und habe auch Verständnis.

Nicht zuletzt die Veöffentlichungen div. Zeitungen die ja immer eine billige Headline brauche um sich zu verkaufen, die klitzeklein erklärten, welchen Receiver man kaufen muss um Premiere zu hacken, ist das Verhalten von Premiere mit ihrer Schlüsselumschalterei zu erklären!

Unter dem Mäntelchen der Pressefreiheit lässt sich eben alles an den Mann bringen. Volksschädlinge nenne ich sowas! Für mich sind solche Berichte Anstiftung zur Kriminalität.

Keine seriöse PC-Zeitschrift veröffentlicht mehr irgendwelche Programme oder gibt genau Hinweise, wie man mit was anderen Schaden zufügen kann!(z.B. Any-DVD und solche Scherze)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen