Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Telefonflatrate

fummel1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Brauche dringend Hilfe!
Zunächst die wichtigsten Informationen zur vorhandene Hard-u.Software:
Ein Analogtelefon; Fritzbox 7170; Internet-Flatrate und Telefonflatrate "iphone-flat" von freenet.

Ende September war mir meine bis dahin gut funktionierende "Telefonanlage" abgeschmiert,
d. h. Fritz-Box 7170 funktionierte kurzfristig nicht mehr.
Zuerst habe ich ziemlich schnell meinen Internet -Anschluß wieder herrichten können.
Die Funktionsfähigkeit des analogen Telefons herzustellen hat wesentlich länger gedauert ( ich habe in der Software der Fritzbox die tollsten Eintragungen gemacht, bis es funktionierte).
Nun bekomme ich heute eine Rechnung von TELE 2 ( über die habe ich vor Abschluß des Flatratevertrages meine Telefongespräch laufen lassen), in der Gespräche abgerechnet werden, die ich exakt ab
"Wiederherstellungszeitpunkt" geführt habe.
D. h. , seit dieser Zeit ist die Flatrate nicht mehr in Anspruch genommen worden.
WAS HABE ICH MÖGLICHERWEISE FALSCH EINGESTELLT ??
Ich benötige wirklich nur Informationen darüber, was in welche Felder der Fritzbox-Software eingetragen werden muss und was überflüssig ist.
Anschlußmäßig hat sich nichts verändert, alles so wie zu dem Zeitpunkt als das mit der Telefonflatrate noch funktionierte

Ich danke schon mal im Voraus

fummel1

bei Antwort benachrichtigen
Telefonflatrate Gerd6