Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge

Stand der Erkrankung bei mir

Tilo Nachdenklich / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir schneiden und bestrahlen die nicht mehr. Ob ich Chemo kriege ist noch offen. Nur so'n Lymphknoten nahe der Aorta musste weg. Und ein Stent musste rein, XXXL => 15 cm. Ca. drei Wochen intravenös ernährt, über einen Port. Plus allerlei Scheußlichkeiten die da so zum Gesamtpaket gehören. Feinschmeckern empfehle ich mal "passagierte Nahrung". Na, so 20 kg sind jetzt aber weg...passende Kleidung wird zunehmend ein Problem, wenn man die meiste Zeit aktionsunfähig ist und im Krankenhaus liegt. Zum Glück wird mir aber von den Verwandten usw. geholfen; ausgedehnte Shopping-Touren liegen mir im Moment nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stent
http://de.wikipedia.org/wiki/Portkatheter



Die Gesundheitsreform live zu erleben ist hoch interessant, aber gruselig.

bei Antwort benachrichtigen
geht nix mehr Tilo Nachdenklich
13.Fiasko Tilo Nachdenklich „geht nix mehr“
Optionen

Meine Mutter befindet sich im Endstadium. Ich pflege sie zuhause. Am schlimmsten findet sie das Erbrechen, das dem sehr ähnlich ist, wie du es beschreibst.
Ich bin kein Arzt und kann dir dazu nichts raten, aber bei meiner Mutter sind die Nieren schuld an dem Erbrechen. Die Harnleiter sind einfach zugewachsen, so dass der Harn nicht mehr ausgeschieden und der Körper vergiftet wurde. Das ist jetzt behoben, aber die Nieren sind kaputt. Durch diese Vergiftung bricht sie ständig. Wenn es nicht bereits geschehen ist, dann lass die Nierenwerte checken! Bei meiner Mutter wurde das viel zu spät gemacht.

Ich will dir sonst nichts raten. Stattdessen auch von mir Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, in dem du vielleicht etwas Kraft tanken kannst. Verliere bitte nie die Zuversicht und sei es nicht auf Heilung dann wenigstens auf Linderung. Alles Gute!

bei Antwort benachrichtigen