Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

Und wer macht jetzt das Rennen um die Medienrechte?

Nörgler / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

http://tinyurl.com/2xbygf

Spielen Marco und Charlotte (war das nicht ein Name für eine Zwiebel?) sich jetzt selbst oder werden Till Schweiger und Verona Poth dafür schon gecastet. Oder gar doch Brett Pitt und Celine Dion?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Aprilscherz? Crazy Eye
Nörgler Nachtrag zu: „Und wer macht jetzt das Rennen um die Medienrechte?“
Optionen

man kann ja nie wissen.

Die Vorlage zum Film gibt es jedenfalls bereits, (wird wohl ein Remake mit leicht abgewandeltem Handlungsstrang werden):

http://tinyurl.com/323kvz

Der normale Sextourist fährt für das Schänden Minderjähriger extra ins tiefste Asien, tsesses.

Und der Kollesch hier wird sich gewaltig ärgern, hat er doch sogar noch Geld dafür bezahlt:

http://tinyurl.com/2kps9p

Aber jetzt mal ganz ohne Ironie:

Wer etwas auf diese Art und Weise (Privatjet, abgelesenes Privatinterview) ausschlachtet, der hat für mich definitiv Dreck am Stecken.
Gut, wer jetzt richtig mitgelesen hat, der weiß, dass ich da von mindestens zwei handelnden "Personen" ausgehe, die diesen Dreck am Stecken haben.
Bei dem einen, dem Sender, weiß man es ja.

Und wo wir gerade bei diesen feinen Sendern sind:

Nachts läuft da jeder x-beliebige Softporno bzw. Hardcorewerbung und sonntags in der Früh werden wir da von sektenähnlichen Strukturen wie "Living Gospel" oder "Hour of Power" gleichgeschaltet. Das zeigt doch klar auf welche abartigen Charaktere hinter diesen Privatsenderketten stecken.
Aber nur zu, macht den öffentlich-rechtlichen Rundfunk weiter nieder. Irgendwann einmal werden uns diese verbliebenen Schundsender, wenn wir selber die ÖR wegen unserer Geiz-ist-total-verblödet-Einstellung platt gemacht haben, erzählen, dass Jesus lebt und George W. Bush einer der Vorzeigechristen überhaupt ist. Hallelujah.

Nur zu. Vernichten wir jeglichen anständigen Restjournalismus und lassen uns durch eine gelenkte Medienindustrie gleichschalten.

So, und jetzt muss ich mal wieder kotzen gehen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen