Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop, meine Anforderungen sind nicht soo hoch, deshalb bin ich mit der Hoffnung hier, vielleicht wirklich einen zu finden:
festplatte ab 60 gb ist in ordnung, grafikarte mit tv-ausgang, display reicht normal groß, von der leistung her brauche ich ihn nur zum emailen und ab und an cd/dvd brennen und filme abspielen... ich zocke nicht, also brauche ich keine besondre hardware in diese richtung.
markentechnisch bin ich nicht fixiert, habe nur gehört, dass hp insofern ungünstig ist, weil es keine nachbau-ersatzteile gibt, wenn was kaputt geht...
die preisspanne ist bei mir je günstiger desto besser :)
was gibts zu dem hier zu sagen, außer dass es wohl schwierig werden wird das xp zu installieren?
http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5220-050508-Notebook-Celeron/dp/customer-reviews/B000U7R326/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&coliid=&showViewpoints=1&customer-reviews.start=1&qid=1196460766&sr=1-2&colid=#customerReviews
freue mich auf antworten!
DANKE
PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Das Notebook klingt interessant, es hat also einen tv ausgang mit s-vhs, aber kein wlan, kein bluetooth (da kann ich notfalls ja so ein usb-artiges -teil nehmen oder?)
das betriebssystem kann ich selbst draufspielen, gehen da alle (vista, xp, etc) oder gibts da wie bei den oben genannten notebooks schwierigkeiten?
kann man den akku rausnehmen und das notebook dann nur über den stromanschluss betreiben oder ist der fix eingebaut und man kann ihn nicht rausnehmen?
die standard-garantie ist nur so, dass man es einschickt, oder?
wurde da eigentlich was an der ausstattung verändert? laut dieser seite kostet das mini modell nur 242 euro...
http://www.mydealz.de/?p=175
Danke