Peinlich Peinlich !
aldixx / 1 Antworten / FlachansichtDas hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft
Weihnachtsmann - Chatroboter
http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann%2C-Chat-Ferkel/604641.html
aldixx
