Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.069 Beiträge

Treiber für XP. nachdem ich Vista gecancelt habe

Sire / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir einen neuen Laptop gekauft, Vista war vorinstalliert.

Weil mit Vista nicht alles so lief, wie ich es unter XP gewohnt war habe ich mich von Vista verabschiedet und mir mein gutes XP aufgespielt- Leider funktioniert nun auch nicht alles, so z. B. kann ich nicht LAN ins Internet, der Treiber scheint mir zu fehlen. WLAN geht ... was mir meist reichte. Aber nun muss ich auf LAN umstellen. Wer weiß weiter??

Daten: HP Pavilion dv 6500

Ich denke, dass mir auch andere Treiber fehlen.:-(
bei Antwort benachrichtigen
VenomST maestro0812 „Laptop zurückbringen. Und beim neuen Gerät vorher die Kopatibilität zu XP...“
Optionen

Ich würde als Händler den Laptop nicht zurücknehmen! Warum? Der Laptop wurde mit Vista ausgeliefert nicht mit XP. Erstens supportet HP nicht bei allen Geräten ein Steinzeit OS wie XP und da sollte man sich schon vorher informieren. Sata Treiber etc sinf bei Notebooks sehr schwer zu bekommen....

bei Antwort benachrichtigen