Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Creative Unit //Filmboard

.zero / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Filmboard:
Unser Forum soll eine Plattform für alle Filmbegeisterte, Grafiker, Fotografen, Drehbuchautoren, Photoshopfreaks, 3D Modeler, Zeichner, Maler und alle anderen, die sich für Bilder und Filme im weitesten Sinn interessieren bieten, um die Möglichkeit zu haben, sich auszutauschen, Wissen weiterzugeben, Hilfe bei Projekten zu kriegen, Einblick in die Produktion von Filmen zu bekommen und sich allgemein über Filme zu unterhalten.

Außerdem haben wir auch einen breiten OT- Bereich, indem spannende und/oder witzige Diskussionen stattfinden.

Wir bieten euch Workshops, Anleitungen und Videotutorials, um euer Wissen zu erweiternund es steht euch ein Glossar zur Verfügung, das regelmäßig erweitert wird.


http://www.filmboard.at
bzw.
http://www.cunit.at



Creative Unit:
Creative Unit ist eine Independent Filmgruppe und zugleich das Team des Filmboards. Sie wurde nach eines gemeinsamen Drehs in Tirol von Phillip Bauer, Konstantin Meyer und Matthias Neumayer gegründet, gleich danach ist Dima Rubanov dazu gestoßen.Wir produzieren, und fördern No-Budget, gesellschaftskritische und Independent Filme. Wir sind Absolventen der filmacademy, und unterstützen diese mittlerweile in der Freizeit. Unser derzeitiges Projekt ist sehr gesellschaftskritisch und wird hoffentlich auf Probleme aufmerksam machen. Grundsätzlich drehen wir aber alles von Dokumentation bis Spielfilm.
Außerdem produzieren wir Auftragsarbeiten (Werbefilme, Dokumentationen,usw.).



Wir freuen uns über jeden Besuch !

bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord .zero „Creative Unit //Filmboard“
Optionen

Nun gut, das Forum ist ein normales Forum. Wenig (bis nichts) los, und "spannende Diskussionen" finde ich irgendwie nicht. Ich finde da überhaupt keine Diskussionen.
Jetzt die Seite www.cunit.at
Lese das Ganze doch bitte mal Korrektur. Schließlich soll es ja ein Webauftritt der "Creative Unit" sein, der auch Kunden anlockt. Zumindest stelle ich mir das so vor. Und da wirken die Menge und Art der Fehler doch eher unprofessionell. Dann noch die Frage, ob die Seite kommerziell oder rein privat ist. Ich kenne die östereichischen Gesetze nicht, aber muß da nicht auch ein Immpressum stehen. Also etwas mehr als das Kontaktformular.

Dann noch eine ganz allgemeine Frage. Ich kenne ja Low-Budget-Filme, aber was sind No-Budget-Filme? Irgendwas gekostet haben muß so ein Film ja auch, und wenn es "nur" Zeit ist. Könnte mich da mal jemand aufklären?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen