Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

1&1 neue Schandtat: keine SIM Karte gemäß schriftl. Zusage

catweazle1066 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier meine Nachricht, die selbsterklärend ist:

"Entgegen Ihrer schriftlichen Zusage (siehe unten) ist bei mir heute noch keine neue SIM Karte eingegangen, und die alte SIM Karte ist abgeschaltet.

Wie soll sich das weiterentwickeln?

"Kundennummer: 6xxxx43

Sehr geehrter Herr xxxsxn,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 06.11.2007 wieder mit Ihrer gewohnten Rufnummer 0160/xxx7177 telefonieren können!

Die Aktivierung Ihrer neuen SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer erfolgt an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und spätestens 09:00 Uhr.

Sie erhalten Ihre neue SIM-Karte noch vor dem 06.11.2007 per Post. Legen Sie diese SIM-Karte am 06.11.2007 einfach ein und schon können Sie lostelefonieren!

Hinweis: Ihre bisherige 1&1 SIM-Karte wird einen Tag zuvor deaktiviert.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rufnummmernportierung? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom) oder unter der Handy-Kurzwahl 22251 (24 ct/Min.).


Mit freundlichen Grüßen

Ihre 1&1 Internet AG

--

1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur"


Vielleicht darf bei 1und1 während der Arbeit Alkohol getrunken werden. Ich weiß es nicht; es ist ja auch egal: Die Arbeitsergebnisse sind ja sowieso so.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 luttyy „Scheinst wohl der Lieblingsuser von 1und1 sein. Also, meine SIM-Karte kam...“
Optionen
Und sollte ich mal merken, dass ich Entzugserscheinungen wegen einem Handy habe, kommt das Ding in den Schraubstock!
*LLLOOOLLL

Sag Bescheid, wenn es soweit ist ;-))
bei Antwort benachrichtigen