Off Topic 20.247 Themen, 224.840 Beiträge

Wer steckt hinter der Redaktion?

charlie62 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer verfasst solche Machwerke, wie den Beitrag zum Einsturz des WTC?

Entstehen solche Unsäglichkeiten aus Unwissenheit, Blödheit, purer Effekthascherei, oder sollen gar schlichte Gemüter in bestimmten Richtungen gelenkt werden?

Weiteres Beispiel: der "Lehmhütten-Laptop" - eine Wortschöpfung der "Redaktion", während der Rest der Welt den Ausdruck "100$-Laptop" verwendet. Warum eigentlich nicht gleich "Bimbo-Laptop"?

Die verzweifelten Bemühungen möglichst immer politisch unkorrekt zu sein, geraten in letzter Zeit immer peinlicher.



Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Guckst du hier: Klick. MadHatter
MadHatter charlie62 „ Großer Gott ja. Was machen wir jetzt?...“
Optionen

Hm. Ach so.

Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können.

Dann gehört der Architekt aber zurück in die Grundschule geschickt. So ein ausgemachter Blödsinn.

Anyway:
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, es kann nicht sein, dass WTC7 wegen eines einzelnen Pfeilers zusammenbrach, genausowenig wie es gesprengt wurde.
Es kann nicht sein, dass alleinig Bush und seine Falken dahinterstecken, genausowenig wie es sein kann, dass ein gewisser Herr aus der afghanischen Wüste dafür alleinverantwortlich ist.

Ich persönlich glaube weder der offiziellen Erklärung noch den ganzen Verschwörungstheorien.
Fakt ist nunmal: Die Gebäude sind wider allen Erwartungen zusammengestürzt, Bush und seine Kumpels aus der Ölindustrie hatten endlich einen Grund, ihr globales imperialistisches Vorhaben zu starten und seitdem wird der "Kampf gegen der Terror" weltweit dazu verwendet, unbeliebte Separatistengruppen, Regimegenger und Freiheitskämpfer mit allen Mitteln zu bekämpfen - und das mit der weitgehenden Billigung der durch die Medien manipulierten Öffentlichkeit.

Ich denke, darin wird mir niemand widersprechen.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen