PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

4 Festplatten + DVD + CD-Write, Geht das?

hml24 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.
Mir sind in kurzer Zeit 2 PCs an Altersschwäche "gestorben". Board und CPU einfach fertig. Wir haben neuen "Luxus"-PC, daher möchte nicht mehr viel ausgeben. Habe aber nun 4 IDE-Festplatten. Maxtor 160GB,IBM60GB und Western80GB, Seagate40GB.
Spiele nun mit dem Gedanken, mir ein Bundle zu holen:
Elitegroup KN1 NF4 Ultra 939 Sockel mit Athlon64 3500.
(Keine Lästerei bitte über Elite-Boards, habe meins wirklich 8 Jahre lang gequält. Und das mit zeitweise 40° Raumtemperatur unterm Dach.)
Ist das realistisch da alle Festplatten und die beiden ROM-Laufwerke dranzuhängen?
PC ist hauptsächlich für Office und Ausdruck,nur evtl. Internet. BS ist Win XP. Kommt ein 500W-Netzteil rein und vorläufig 512MB PC3200(Elixir), später mehr. (2GB??)
Würde mich über eure Meinung freuen, LG

wird schon - nur Geduld !?!
bei Antwort benachrichtigen