habe kommiche zeichn als bezeichnung für c will sie formatieren geht aber nicht da ich die zeichen nicht eingeben kann habe auch kein disketenlaufwer
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
habe kommiche zeichn als bezeichnung für c will sie formatieren geht aber nicht da ich die zeichen nicht eingeben kann habe auch kein disketenlaufwer
1. Deine Schreibweise ist grauenhaft.
2. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Dein LW C (Partition auf der Festplatte) formatieren und diesem einen Namen mit bestimmten (komischen) Zeichen geben, die Du aber auf der normalen Tastatur scheinbar nicht eingeben kannst ? Welche Zeichen und warum unbedingt diese ? Bei der Benennung von Datenträgern sind auch nicht alle möglichen ASCII-Zeichen verwendbar.
Fdisk dient übrigens zum Partitionieren, zum Formatieren verwendet man den Befehl format. Was willst Du denn nun tun ? partitionieren oder formatieren ?
3. Ein Diskettenlaufwerk hast Du nicht. Was diese Aussage mit Punkt 2 zutun hat, kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da zum Formatieren von c, dieses ja nicht notwendig ist.