Hallo
Habe mir Wombles MPEG Video Wizard DVD zugelegt,weil dieses Prog.gleich DVD´s erstellt ohne Menü und 5.1 Ton verarbeitet.Aber als ich die erste DVD erstellt habe nur ruckeln auf DVD Spieler,habe erst gedacht,das dieser Film ein Kopierschutz hat,habe den gleichen Film mit Nero Vision
Express erstellt und siehe da, der Film Läuft ohne Probleme.
hier noch einige details:
WinXp SP2,ECS-P965T-A Mainb.,Grafikk.NVIDEA GeForce 7600 GS,Core2Duo 6600,2GB Arbeitsspeicher.
DerFilm:Staatsfeind Nr.1 von RTL mit 5.1 Ton, aufgenommen mit Kathrein ufs 821,DVD Player Philips DVD 951
Leider habe ich den Film nicht mehr als Original TS Stream sondern mit Projekt X gemuxt und mit Cuttermaran 1.68a geschnitten.
Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge
Das kenne ich eigentlich nur, wenn man aus einer AVI eine DVD macht, ohne die AVI vorher in mpeg2 umzuwandeln.
Bei mir klappt es prima, wenn ich etwas mit meinem DVD-Recorder aufnehme und dann am PC die Werbung rausschneide.
Das hilft dir jetzt zwar auch nicht mehr, aber für das nächste Mal. Du solltest zum Muxxen und Schneiden auch Womble nehmen. Manchmal ist das Teil ein wenig eigen, was Datenströme betrifft, die schon mal ein anderes Programm angefaßt hat. Oder halt vor dem Authoring noch mal mit Womble neu als mpeg2 speichern. Keine Sorge, da wird nichts umgerechnet, einfach nur in eine neue Datei geschrieben.
Ansonsten so als Idee ins Blaue: Wenn du zwei (oder mehr) Festplatten hast, schreibe die Daten auf die Platte, auf der Womble nicht installiert ist. Im Zweifel mal den Virenscanner ausschalten, hilft auch manchmal. Von der Leistung deines Rechners her sollte es damit zwar keine Probleme geben, aber man weiß ja nie.
Oder, was auch eine Möglichkeit wäre, die Brenngeschwindigkeit reduzieren. Natürlich vorausgesetzt, die geschnittenen mpgs ruckeln nicht. Wenn doch, siehe meine vorhergehenden Vorschläge.