Hallo!
Ich habe mein erstes Posting unter meinem eigentlichen Namen und Benutzernamen in recht großer Ausführlichkeit und sehr detailiert geschrieben über das Formular auf der Einstiegsseite. Das war am Montag oder sogar schon Sonntag. Heute ist Mittwoch. Ich bin seit gestern dabei, meine Frage zu suchen, sie wurde im Viren Brett geschrieben und entweder nie freigeschaltet (ich nehme an dass sie frei geschaltet werden muss, weil sie sonst ja sogleich erschienen wäre) oder gleich gelöscht.
Nun frage ich natürlich wieso ich mir diese Mühe gebe, so detailiert zu schreiben, wenn die Frage ohnehin nie veröffentlich wird?
Da ich auch keine Zugangsdaten zu meiner eigentlichen Anmeldung erhalten habe, musste ich mich neu anmelden unter diesem Zugang und anderer E-Mail Adresse.
Frage mich, wieso das ganze?
Es ging um einen Virenbefall und eine Frage dazu, da ich Anfänger bin. Bisher kannte ich es immer so, dass Fragen beanstandet wurden, wenn zu wenige Details und Infos enthalten waren, aus dem Grunde habe ich etwa einen Text geschrieben, der doppelt so lang war, wie dieser hier und mich angestrengt, alle Infos einzubringen - vergebene Liebesmüh' würde man bei uns sagen.
Kritik und Fragen an Nickles 2.719 Themen, 23.134 Beiträge
So halte ich das auch, dann kann kommen was will. Eigentlich reicht ja auch schon den geschriebenen Beitrag vor dem Abschicken mal kurz mit "Strg+C" in die Zwischenablage zu sichern. Aber ich schätze mal, daß die Hälfte der Windowsbenutzer überhaupt nicht weiss, dass es die gibt.
@sichfragende
Dein geschriebener Beitrag erscheint normalerweise sofort im gewählten Forum, muß also nicht erst freigeschalten werden.
Gruß Alois