Ich habe heute mal das Logbuch angeschaut. Hier ein Ausschnitt:
08.08.07 05:18:28 Internetverbindung wurde getrennt.
08.08.07 05:18:26 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
08.08.07 04:51:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.177.236.70, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.12
08.08.07 04:51:00 Internetverbindung wurde getrennt.
08.08.07 03:43:27 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.177.206.97, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.12
08.08.07 03:43:26 Internetverbindung wurde getrennt.
08.08.07 03:10:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.177.225.116, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.12
Während der oben eingetragenen Zeiten war kein PC eingeschaltet. Wieso trennt der Router, oder liegt das am Provider?
fbe
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
es handelt sich dabei um die sog. "Zwangstrennung", sie erfolgt jeden Tag
Aber mehrmals pro Tag?
fbe
Aber mehrmals pro Tag?
fbe