Nach dem Einschalten läuft die Festplatte an und der Bildschirm hellt sich auf. Dann ist nichts mehr möglich. Bei Anschluss an einen externen Monitor erscheint kurz das XP-Logo, danach schaltet der Monitor in Standby.
Mit PE-Builder (www.nu2.nu/pebuilder) habe ich dann mit der Windows-CD an einem zweiten PC eine Start-CD gebrannt, mit der es mir - wieder nur über externen Monitor, wo der PE-Builder genutzt werden kann - gelungen ist, an die Daten auf der Festplatte zu kommen und diese auf USB-Laufwerk zu kopieren u. damit zu sichern.
Am Laptop selbst bleibt auch beim Start der Not-CD alles beim Alten, also keine weitere Reaktion, keine Veränderung am Monitor. Welcher Fehler liegt am Laptop vor, was kann ich sonst noch versuchen?
Angaben zum Laptop: Medion MD 40100, Kauf 2003.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge
also ich denke das Display deines Notebooks wird wohl oder übel defekt sein. Ich denke hier wird es sich auf jedenfall noch lohnen ein neues Display zu kaufen. Ich habe gerade eines bei ebay gefunden das in den nächsten Tagen ausläuft also wenn du mal noch so 50€ ausgibst rentiert sich das aufjenefall noch. Der aus- und einbau dürfte wohl auch nicht das Problem sein. Wenn du jedoch probleme haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden.
http://cgi.ebay.de/LCD-Bildschirm-15-Zoll-fuer-Notebook-Medion-MD-40100_W0QQitemZ140140339637QQihZ004QQcategoryZ107233QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem