Habe das gleiche Problem mit dem Amilo xi 1554 mit Vista.Leider gleich von Beginn an und Fujitsu Siemens meint das es ein Softwareproblem ist und deshalb nichts mit ihrer Garantieleistung zu tun hat. Nutze nun den Work kalender , bin trotzdem etwas enttäuscht von der Auskunft , da sich die Fehler ziemlich summieren :
1.WLAN Störung
2.Kalender
3.Bildübertragung vom Handy klappt nicht
4.seit heute der total verlangsamte Seitenaufbau(nach den autom.Updates)
nutze Mozilla Firefox , der bislang ja auch gut geatbeitet hat bis zum Update.Leider macht sich bei diesen Problemen mein Alter doch stark bemerkbar,da ich bei Lösungen von Fehler auf Hilfe angewiesen bin und von den technischen Zusammenhängen fast nichts verstehe.Ich habe schon öfter gute Hilfestellung hier bei Nickles erhalten ohne Vorwürfe über meine Unwissenheit und bin darüber froh und dankbar.Aber mit 59(fast 60)Jahre ist man mit dieser Technik nicht aufgewachsen und nicht so vertraut ,solange alles funktioniert wurschtelt man sich einigermaßen durch aber wenn es Fehler gibt ist man bzw. ich aufgeschmissen.
Grüsse Ma_neva