Hallo Leute,
mein hp laserjet 3015 im BS Win 2000 scannt leider nicht. Da ich ihn gebraucht gekauft habe, ist die Frage: Gibt es serienmäßig eine Software dazu, welche zum Scannen dient?
Wenn ja, wie heisst sie?
Wenn nein, was mache ich im Moment falsch? Wenn ein Blatt eingelegt wird steht " Dokument geladen" im Display. Beim Drücken der Scannen Taste blinkt die "Bereit" Taste und es steht im Display "Warten auf PC". Aber nichts passiert und die Lampe blinkt nicht mehr ( leuchtet).
Bei Betätigen der Taste "Scannen nach" am Drucker, erscheint "auf PC nicht eingerichtet". Wie mache ich das? Vielen Dank.
Beste Grüße
George
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Moin,
ich will ehrlich sein, die kleinen HP-MFPs sind nicht gerade meine Spezialität, aber hast du schon mal hier nachgesehen?: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=378050&prodTypeId=18972&prodSeriesId=378048&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=228
"Plug and Play Scan/Print Driver Solution" hört sich ja recht vielversprechend an.
Gruß
Jürgen
