Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

News: Doris Pack ist empört

44 Sekunden Sex sorgen für Zoff

Redaktion / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Erotische Videos auf Videoportalen wie Youtube sind keine Seltenheit. Diesmal sorgt ein erotisch angehauchter Streifen allerdings für Zoff. Denn: der "Werbe-Clip" entstand im Auftrag einer EU-Initiative zur Förderung des europäischen Films.

Die Europa-Abgeordnete Doris Pack (www.dorispack.de) hat sich empört über die "unangemessenen" Sexszenen im 44sekündigen Filmchen beschwert. Hier der Clip namens "Lets Come Together":

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Redaktion „44 Sekunden Sex sorgen für Zoff“
Optionen

Frau P regt sich nicht wirklich über den Inhalt auf.

Im Gegenteil. Das ist ihre Einnahmequelle. In der Star-Branche, wird Kohle geschäffelt, in dem man "im Gespräch" bleibt.
In der Politik, wird Karriere gemacht, indem man sich in der Öffentlichkeit gut präsentiert. In der MUFI , und sonstigem Schrott, wird "geschaufelt" durch Werbung, ( Gehirnwäsche ).

Gutes zu tuen, Qualität zu bringen, die Richtigen Entscheidungen zu treffen, ist ein unproduktiver Kostenfaktor, und wurde deshalb, schon vor langer Zeit ersetzt. Die Gier, hat die Entscheidungsgewalt, über Denken und Handeln übernommen.

Früher, haben gute Schauspieler, gute Filme Gedreht. Heute drehen schlechte Schauspieler, noch schlechtere Filme, und die guten Schauspieler machen auf "Top Manager" und Politik. Und wenn die sich über etwas auf regen, dann nur, um ihre "Bootschaft" ( Gehirnwäsche ) an den Mann zu bringen. Das was die wirklich stört, erfahren wir nicht. Es wird einfach mit Macht eliminiert, oder mit Geld gekauft.

Das Video, interessiert Frau P., und deren Konsorten, so viel, als wenn in China ein Sack Reis um fällt.

Mfg. Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen
was für ein Pack:- watnu2