Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Telegent TG 100 rcukelt bei der Wiedergabe

Achmed / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus Leutz!

Ich hab da ein kleines Prob mit meinem Telegent TG 100. Nach einer Weile ruckelt das Bild sehr stark, bis es dann stehen bleibt und nur noch der Ton weiterläuft.Das ist mir jetzt schon bei zwei Filmen passiert.
Auf dem Rechner laufen die Filme einwandfrei.
Der Telegent ist via Kabel im LAN.
Jemand ne Idee?

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Hausmeister Krause „könnte es vielleicht ein hitzeproblem sein? ich weiss ja nicht, wie das ding...“
Optionen

hmm... Hitze wär ne Idee.. muss ich mal aufmachen und reingucken. Noch eine ne Idee?

Danke

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen