Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Darstellung von 2 Seiten nebeneindander in Adobe Reader 6.0

Hagen1963 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Möchte 2 Seiten nebeneinander darstellen.
Dabei habe ich folgendes Problem:
Angenommen, das Dokument hat 4 Seiten.
Dann kann ich entweder die Seiten 1+2 oder die Seiten 3+4 nebeneindander darstellen. Was ist aber, wenn ich die Seiten 2+3 nebeneindander haben möchte? Kriege ich einfach nicht hin.

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker out-freyn „Anzeige - Seitenlayout - Doppelseite Da wird bei mir Acrobat 7.0.9 die erste...“
Optionen

hallo
also bei mir (acrobat 7.0.9) läßt sich 1+2 , 3+4 im doppelseite-modus nicht einstellen. ich hab auch verschiedene dokumente mit geraden/ungeraden seitenzahlen probiert - geht nicht.
das problem ist ärgerlich, weil techn. spec's links bezeichnungen , rechts parameter stehen haben, die ja zusammen gelesen werden können/sollten. in den einstellungen steht zu links/rechsbündiger startseite jedenfalls nichts ?

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen