Hallo,
bei einem meiner letzten Updates von zoneAlarm hat sich die neue Spam-Sperre in Outlook installiert. Die verbraucht zusätzlichen Speicher und bringt mir eigentlich gar nichts. Aber ich werde sie nicht mehr los. Weder in den Einstellungen von ZoneAlarm und Outlook habe ich was gefunden und auch über Systemsteuerung/Software geht es nicht. Im Benutzehandbuch von ZoneLabs steht:
"So aktivieren oder deaktivieren Sie die Spam-Sperre für einen bestimmten Dienst:
Wählen Sie Sicherheit|Einstellungen.
Suchen Sie den Instant Messaging-Dienst, den Sie anpassen möchten, und klicken Sie in die Spalte Spam-Sperre.
Wählen Sie Ein oder Aus."
Diese Option habe ich aber nicht gefunden.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke, donfelice
Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge
ich will ja nix sagen, aber warum verwendest Du Outlook... Damit gibts doch sowieso dauernd Ärger.
Ich verwende Mozilla-Mail. Hat'n guten Filter drin. Und das klappt damit prima.
Und in der Firma haben wir zwar Outlook, aber da wird der Spam extern durch die Spam-Sperre blockiert.
Guckst Du hier spam-sperre.de.